Beta Version

Porträt

Marga Mutz
„o.T.“


aufgenommen im Allwetterzoo in Münster
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 17.09.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/5.6
Brennweite: 290 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
17.09.2017

Deine Portraits sind schön, und wie du schreibst, aus dem münsteraner Zoo. Gibt der neue Zoodirektor eigentlich auch eine Genehmigung zur Veröffentlichung? Eine wirtschaftliche Nutzung ist ja untersagt.
Ich hatte mal eine Genehmigung unter der Voraussetzung, das sämtlichen wirtschaftlichen Erträge aus den Bildern dem Zoo zu spenden waren.
LG Richard

Marga Mutz
17.09.2017

Auf der Internetseite des Allwetterzoos kann man die Bedingungen für das Veröffentlichen von Fotos nachlesen. Danach sind private Nutzung erlaubt, allerdings mit Nennung des Allwetterzoos. Gewerbliche Nutzung benötigt eine Genehmigung. Da ich meine Fotos nicht verkaufe und keinen Gewinn erziele, sollte die Veröffentlichung rechtens sein.
VG Marga