Beta Version

Strand und Meer

Martinus
„Felsnadeln bei Reynisdrangar“


Schwarzer Strand aus Lavasplitt, sehr kaltes Wasser, immer die Gefahrt plötzlicher Wellen, also nix mit Baden!
Die drei schwarzen Feldnadeln südlich des Ortes Vík í Mýrdal an der Südküste Islands halten diesen Bedingungen stand; ist ja verständlich, denn es sind ja die Trolle, die nachts ein Schiff an den Strand bringen wollten, es aber nicht geschafft hatten, vor Sonnenaufgang fertig zu serden. So wurden sie versteinert und sind inzwischen sehr begehrte Fotoobjekte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 17.09.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: Tamron 18-270
Blende: f/16
Brennweite: 109 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Výk í Mýrdal,
Reynisdrangar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!