Beta Version

Radsport

Kalmbachg
„Im Flug“


Das Bild entstand bei einer Veranstaltung an der Nordsee. Die Jungs fuhren über eine Schanze und flogen teilweise auf eine Höhe von 5-8 m um dann auf einem Hügel zu landen 
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 17.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Radsport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.09.2017

Perfekt eingefangen diesen Radkünstler, klasse Foto.
VG Günter

Werner Klein
17.09.2017

Tolle Flugshow sehr schön eingefangen.
Verrätst Du noch einige Details wie das Bild zustande kam? Im Freien bei 80 mm Brennweite auf dem Boden liegend, bzw. wie hoch flog der junge Mann?
Gruß Werner

Werner Klein
17.09.2017

@Kalmbachg
Danke für die zusätzliche Bilderläuterung.
Respekt vor den Akteuren. Mit dem Radl bis auf 10 Meter Höhe zwischen Rampe und Hügel zu fliegen.....
Da kann man nur wünschen: Na dann mal Hals und Beinbruch.
Gruß Werner

Francois
17.09.2017

Das ist Klasse! Ich hätte ihn nicht so eingezwängt in dem Hochformat, vielleicht re. mehr Luft, damit er Platz hat zum Fallen. Die Farben könnte man auch noch "aufdrehen".
Gruß Franz

Wildlife
17.09.2017

Ich bin auch immer sprachlos was die sich trauen und können.
Ein herrliches Foto davon.

LG Bruni

Inga-Lisa
18.09.2017

im richtigen moment aufgenommen ,
eine perfekte aufnahme,dynamik pur,,,
großes kompliment.
lg inga

Helga Wittlinger
24.09.2017

Tolle Aufnahme! Wenn es technisch ginge, könnte ich mir vorstellen, den Springer etwas höher und ein klein wenig weiter nach rechts zu positionieren. Aber das war wahrscheinlich nicht möglich.
LG Helga

ennasus
08.10.2017

Wow, sehr gut getroffen! LG Susanne