Beta Version

Flüsse

Eifelpixel
„Der Rheinfall“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 18.09.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasserfall, Rheinfall,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fotorike
18.09.2017

Hir führt er ganz schön Wasser, ein schönes Naturschauspiel, da warst Du ja ganz schön dran.
LG Ulrike

gerlind
18.09.2017

Das sieht ja ganz gewaltig aus, wie das Wasser da runter donnert. Schön, das du auch einen kleinen Teil von der Aussichtsplattform mit einer Person mit ins Bild genommen hast. Das ist ein guter Größenvergleich.
LG Gerlind

Francois
18.09.2017

Die tosenden Naturgewalten kommen sehr gut "rüber"! Ich hadere nur noch ob man den re. Bildteil (Balkon) wegschneiden sollte. Ich muss auch noch dort hin, ist ja nur um die Ecke.
Gruß Franz

PeSaBi
18.09.2017

aus so einer nahen Perspektive habe ich sie noch nicht gesehen ... eine tolle Aufnahme, die die reißenden Wassermassen schön darstellt, da ist Dynamik drinne !
HG - Petra

Wildlife
18.09.2017

Das sieht ja toll aus, bis hin zur Farbe des Wassers, als hättest Du mitten drin gestanden.

LG Bruni

SteffenE
18.09.2017

Laut war es mit Sicherheit dort auch. Beeindruckendes Schauspiel.
VG Steffen

Klaus Gärtner
18.09.2017

Ein sensationeller Blickwinkel !!
VG Klaus

siggi3313
18.09.2017

Was für Wassermassen, sehr beeindruckend.
Gruß Siggi

gatierf
19.09.2017

Ein beeindruckendes Schauspiel und das Wetter hat auch mitgespielt. Schönes Motiv aus herrlicher Perspektive!
LG peter

ennasus
20.09.2017

Ich hatte auch mal das Vergnügen, den Rheinfall live zu sehen, dein schönes Foto weckt Erinnerungen. LG Susanne

MGlück
20.09.2017

wow, was für eine perspektive!
gewaltig!!!!!!!!!
aber meine augen wandern ständig zu dem mann auf der aussichtsplattform...

lg magdalene

Cor.Lin
06.10.2017

Wasser pur und extrem - was für eine Kraft! Spannend und gewaltig von Dir ins Bild gesetzt, der dramatische Himmel passt dazu.
VG
Corinna