Beta Version

Luftsport

PeSaBi
„Springerfest ... “


Schirm gepackt - gleich gehts wieder hoch ... 
links mit dem größeren Schirm ein Tandem-Master ... 
rechts mit dem normalen Schirm ein Einzel-Springer ... 
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 19.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Flugplatz, Springerfest,
Lachen-Speyerdorf,
Fallschirm, gepackt,
groß, klein, Tandem


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
19.09.2017

Der rechte Schirm sieht ja recht klein aus, beeindruckend, wenn man das mal so nah sieht. Ich muß dabei immer an Möllemanns merkwürdigen Todessturz denken...
Schön, daß Du das zeigst, LG, Werner

st, LG, Werner

brimula
19.09.2017

Da sind wieder so Mutige...wäre sicher interessant zu sehen wie sie ihn packen....zu zweit trägt er ja auch noch Verantwortung...

VG Brigitta

arteins
19.09.2017

Ein weiterer guter Beitrag zu deiner Bildreportage.
LG Wolfhart

Wildlife
19.09.2017

Ein schönes Foto, der unterschiedlichen Rucksäcke.
Insgesamt eine gute Reportage vom Springerfest.

LG Bruni

khm
19.09.2017

Dann drück' ich den Beiden mal fest die Daumen und wünsche einen ergiebigen Adrenalinschub . . .
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
19.09.2017

Ich glaube dem Tandem-Master sein Rucksack hat unten rechts ein Loch, da schaut was raus:-)))
Klasse Doku vom Springerfest und schöne Farben.!

LG Bruno

Ilas
19.09.2017

Interessant zu sehen und gut von dir erklärt.
L.G. Astrid

Schmetterling
20.09.2017

Ui ist ja sehr interessant !! Klasse die Szene gezeigt :) LGDani