Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Dieter F.Grins
„Er überragt alles...“


... in Berlin- der Fernsehturm.

Bitte mit Lupe.
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 19.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
19.09.2017

Schöner Bildaufbau - nur den freigestellten Scheinwerfer hätte ich abgebaut, früher teuer, heute beauftrage ich Photoshop.
LG Richard

W. Franke
19.09.2017

Ein schönes Bild aus meiner alten Heimat. Besonders Licht und Stimmung gefallen mir. Der Sockel links ist mir persönlich etwas zu wuchtig und dem Turm hätte ich oben etwas mehr Platz gegönnt. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
LG aus SA
Willi

phillicht
19.09.2017

Zur blauen Stunde und aus erhöhter Position kommen viele der Sehenswürdigkeiten Berlins Mitte detailreich zur Geltung.Da hat sich der Aufstieg gelohnt. ***

Liebe Grüsse Philipp

Wildlife
19.09.2017

Ein herrlicher Überblick, auch der Bildschnitt ist Dir gelungen, nur schade das der Turm angeschnitten ist, aber der Gesamteindruck ist trotzdem hervorragend.

LG Bruni

khm
19.09.2017

Der Eindruck (Blick und Perspektive) ist beachtenswert! In der Lupe habe ich leider etwas Überschärfung gesehen das auf die Augen geht! Sorry!
Gruß Kalle

Fritze
19.09.2017

Einen tollen Blick auf unsere Hauptstadt hast Du da eingefangen!
LG Ernst