Beta Version

Experimentelles

Guido Alfes
„Glatter Durchschuss“


Das schlechte Wetter der letzten Tage hat mich wieder in die Garage getrieben. Dort habe ich die Möglichkeit eher experimentell zu fotografieren. In dem Fall habe ich mit Dartpfeilen auf Wasserbomben geworfen. Den Pfeil in der einen Hand, den Fernauslöser in der anderen Hand. Klar, dabei sind unzählige Fehlschüsse herausgekommen, zudem habe ich auch des öfteren daneben geworfen... :-)
Letzendlich hat bei einer von den den insgesamt 25 Wasserbomben alles so gepasst, wie ich es mir vorgestellt habe.
Meinungen dazu sind willkommen.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF50mm f/1.8 STM
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Wasserbombe, Highspeed,
Blitzlicht, Yongnuo,
Canon, EOS 80D, Ballon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.09.2017

Da muss ja schon eine riesige Überschwemmung in Deiner Garage sein ;-))) Gratulation es ist Dir gelungen,Hut ab!!!

LG Bruno

tmb
20.09.2017

Einfach Klasse!

LG
Thomas

Guido Alfes
20.09.2017

Vielen dank für die positiven Anmerkungen und schön, dass euch das Foto gefällt :-).
Ja Jürgen, das mit dem etwas dunklen Flight zeigt definitiv Verbesserungspotenzial an, ob ich dann allerdings den Moment so wieder treffen kann?

@Bruno: Ja sollte man meinen; es steht ganz ordinär ein Speisfass unten drunter.

Glück Auf, Guido

Dirk Rosin
05.10.2017

Das mit dem treffen kenn ich :-) Ich find das ist dir sehr gut gelungen , auch die farben passen sehr gut zusammen.
lg dirk