Beta Version

Haustiere

PeSaBi
„Springerfest ... “


Am Rand des Feldes wo die Springer ihre Schirme wieder packen habe ich diese Beiden entdeckt ... zwischen den Taschen mit der Kleidung und Utensilien waren sie nahezu unsichtbar ... nur ab und an wenn sie sich bewegten wurde man auf sie aufmerksam ... amüsant fand ich das Größenverhältnis zu den Schuhen ;) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 20.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Flugplatz, Springerfest,
Lachen-Speyerdorf, Hunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
20.09.2017

die zwei scheinen sich recht wohl zu fühlen,
mitten im gewühl der kleidung ist es sicher gemütlich.
lg inga

Frankenwerner
20.09.2017

Klar, ein Hundeparadies!! Was gibt's da alles zu beschbnuppern. Alleine schon die Schuhe sind ein Gewinn! Ein schönes Stimmungsbild. LG, Werner

arteins
20.09.2017

Zwei geborene Wachhunde scheinen sie ja nicht zu sein.
Eine nett anzusehende Szene.
LG Wolfhart

Ilas
20.09.2017

Das sind ja tolle Wachhunde.
Nun gibt es hier wohl erst einmal viel zu sortieren.
L.G. Astrid

Wildlife
20.09.2017

Wahrlich zwei winzige Hunde, sie passen auf die Klamotten auf. Ganz prima gesehen, echt hübsch diese Szene mit den kleinen Hunden an den großen Schuhen...

LG Bruni

Schmetterling
20.09.2017

Klasse meine Nichte hat auch so einen Zwerg :) LGDani

Holzinger Bruno
20.09.2017

Ja, das sind waschechte Fallschirmspringer-Hunde.Passt sehr gut zu Deiner Bilderserie!

LG-Bruno