Beta Version

Wüsten

arteins
„Anti-Natur“



Ein Einteilung in die Rubrik "Wüsten" ist ironisch gemeint, aber mittlerweile sind große Teile der niedersächsischen Landschaft in Maiswüsten verwandelt, die seltenen Arten noch mehr Lebensraum nehmen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 20.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Gittermast,
Stromleitungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.09.2017

Natur- und Umweltschutz funktioniert nur mit Vielfalt ... da lobe ich mir hier doch die Ausgleichsflächen, die bei den Flurbereinigungen geschaffen werden ... ein Blumen- und Insektenparadies ...
HG - Petra

Wildlife
20.09.2017

So traurig das alles ist und man könnte Romane schreiben, aber wir Menschen lernen nicht dazu, ich hoffe noch auf 5 vor 12.
Eine Klasse Ausrichtung und Perspektive, die gewisse Düsternis passt super zum Thema.

LG Bruni

Sigi Mattner
20.09.2017

Einen Freund der Natur macht dieses Bild eher traurig.
VG Sigi M.