Beta Version

Burgen und Schlösser

Wolfgang Rieckmann
„Das Fort III“


Fortaleza de Sagres, Sagres, Portugal

Das Fort Fortaleza de Sagres, ein portugiesisches Nationaldenkmal von überragender Bedeutung, befindet sich südwestlich von  Sagres auf einer ein Kilometer langen Klippe namens Ponta de Sagres. Die gesamte Anlage und die umliegende Landschaft stehen unter Naturschutz. (Wikipedia)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 20.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
20.09.2017

Finde ich einfach spannend wie du uns hier dieses Fort am südwestlichen Ende von Festland-Europa präsentierst. Intressant auch die Gedanken von Norbert dazu. Ich finde das diese Art Bilder immer im Kontext zu anderen gesehen werden müssen - und davon hast du ja schon einiges gezeigt!
Gruß Kalle

m-art-in-à.r
20.09.2017

*typisch mediterrane Szene-sagenhafter Bildschnitt, gefällt mir sehr gut* Gruß Martina

arteins
21.09.2017

Auch hier hast du die strengen anorganischen Formen und Linien durch das organische Gewächs wieder durchbrochen. Auch die Reduktion auf die wenige Farben gefällt mit.
Sorry, dass ich mich nur schlicht ausdrücken kann.
VG Wolfhart

Dorothea
21.09.2017

Deine kleine Bilder-Serie gefällt mir, als großem Serienfan, sehr! Jedes Foto kann hier auch alleine bestehen, aber den Zusammhang mit den anderen hast Du durch Deine jeweils gut passende Bild-Komposition schön hergestellt. Das ist auch eine Kunst, die ich immer wieder gerne bewundere =).

LG Dorothea

Francois
21.09.2017

Klasse dein Minimalismus.
Gruß Franz