Beta Version

Ozeanien

HorstN
„Sydney in Spring“


Es ist Frühling in Sydney, 20° C, die Sonne scheint, was will man mehr ...
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 20.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Sydney,
Circular Quay, Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sebastian L.
20.09.2017

Eine bemerkenswerte Skyline. Die Linienführung gefällt mir.
LG Sebastian

Fritze
20.09.2017

Aus unserem viel zu früh einsetzenden Herbst bist Du binnen 24 Stunden ins Frühjahr gereist ... Du Glücklicher!
LG Ernst

Wildlife
20.09.2017

Sieht ja prima aus der Blick auf die Skyline, auch der Schnitt gefällt mir sehr.

LG Bruni

brimula
20.09.2017

Ja Frühling ist auch nicht schlecht....beeindruckend die Skyline...gut mit den Menschen die geniessen...

VG Brigitta

khm
21.09.2017

Diese Frühlingsstimmung wirkt sehr entspannend auf mich - dir wir es sicherlich ähnlich ergehen. Ja, dann man noch viel Spass und eine Menge Entdeckerfreude.
Gruß Kalle

Rullma
21.09.2017

Eine interessante Skyline, bei diesem Wetter besonders anziehend.
LG Marie