Beta Version

Stadt

Charly Creativ †
„Spiegelbild des Kanzleramtes / Berlin“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
20.09.2017

Ein Stück weit abstrakt aber dennoch bereits in der Vorschau erkannt, das gute Kanzleramt ...
LG Ernst

khm
21.09.2017

Voller Kreativität!
Gruß Kalle

Sehr gut eingefangen, Charly! Gefällt mir sehr!

Gruß Burghard

Rullma
21.09.2017

Abstrakt und doch mit Wiedererkennungswert, gefällt mir gut.
LG Marie

Charly Creativ †
23.09.2017

Freundinnen und Freunde!
Euer Interesse und Lob ehrt den alten Charly sehr! Großes Dankeschön!
Hinweis zur Gestaltung :
Das Bundeskanzleramt spiegelt sich in einem gegenüber liegenden Verwaltungsgebäude. Der Lichteinfall war gerade günstig. Die in Zeit und Höhe wechselnden Wasserfontänen und nicht zuletzt die Passanten belebten dieses Motiv.
Charly

Angelika Windloff
24.09.2017

So habe ich das Kanzleramt noch nicht gesehen und einer der Passanten scheint direkt zum Fotografen zu schauen - das gefällt mir sehr,
lG, Angelika

Barbara Weller
25.09.2017

Die Spiegelung hast Du bestens eingefangen, Charly.
LG, Barbara

Buschette
29.09.2017

Passt wunderbar zur aktuellen bundespolitischen Lage !
LG mit ( ) nach Suhl
Werner