Beta Version

Musik

WaldundFeld
„Flötenquartett“


Musikumrahmung bei einer Vernissage
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 20.09.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 800
Keywords: Menschen, Musik,
Querflöten,
Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
21.09.2017

Schöne und interessante Perspektive.
VG Steffen

Pekka H.
21.09.2017

Hier konkurrieren für mich drei blickfangende Elemente. Die scharfe Hand im Vordergrund, die helle Stirn der Frau im Hintergrund und der breite Raum, den das blonde Haar und die helle Bekleidung rechts einnimmt. Als Mittel, um den drei Damen gleichermaßen Aufmerksamkeit zu schenken, wie es sich in einem konzertanten Miteinander gehört, sehe ich es aber eher nicht. Da wäre eine durchgehende Schärfentiefe ein geeigneteres Gestaltungselement. Hätte ich diese Aufnahme so auf der Speicherkarte (das wäre schön, weil eine gute Aufnahme von einem lohnenden Motiv), würde ich das Bild rechts bis zur hellen Strähne rechts vom Ende der vorderen Querflöte und oben ebenfalls ein klein wenig beschneiden und die Lichter auf der Stirn der hinteren Dame etwas zurücknehmen, ohne dass sich Flecken im Gesicht zeigen.

LG Pekka