Beta Version

Luftsport

PeSaBi
„Springerfest ... “


während die einen noch in der Luft "hängen" ... packen die anderen schon wieder ihre Fallschirme für den nächsten Sprung ... hier ist bei schönem Wetter eigentlich immer Sprungbetrieb, aber in dieser großen Anzahl trifft man sie nur bei Ihrem Springerfest, man konnte Springer fast im Minutentakt beobachten ...
ist ein bisschen ein Wimmelbild, aber es trifft die Realität vor Ort. 
Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 21.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Flugplatz, Springerfest,
Lachen-Speyerdorf,
Fallschirm, packen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
21.09.2017

Wirkt wahrlich alles etwas unübersichtlich, hoffentlich können so die Fallschirme auch immer sicher gepackt werden.
Schön das man gerade auch noch jemanden landen sieht.
Mir gefällt Deine Doku über das Fest.

LG Bruni

Ilas
21.09.2017

Du hast überall gut aufgepasst und das Geschehen festgehalten.
Diese Doku ist interessant.
L G. Astrid

arteins
21.09.2017

Durch deine Dokumentation bekommt man einen guten Einblick in diesen Sport.
LG Wolfhart

brimula
21.09.2017

Wirklich ein Durcheinander...aber im richtigen Moment erwischt mit dem Herrn über den Baumspitzen...gut...

VG Brigitta

khm
21.09.2017

Ich kann so nicht arbeiten . . . ob da nicht die Konzentration leidet? Ich wünsche es ihnen nicht!!!
Gruß Kalle

Rullma
21.09.2017

Erstaunlich, dass jeder anscheinend weiß, was er wann zu tun hat - für mich wär das nichts...
LG Marie