Beta Version

Experimentelles

arteins
„Am Strand von Spiekeroog“


Ein Wisch-Versuch am Strand von Spiekeroog und ein spezieller Gruß an cs-kunstsache.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 21.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/29
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 100
Keywords: Lichtmalerei, Spiekeroog,
Strand, Meer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
21.09.2017

Wie ein Gemälde und die Farben toll, super Hingucker.

LG Bruni

Angelika Windloff
24.09.2017

Dieses spezielle kühle Blau vermischt mit...(muss mich mal um die Benennung von Farben kümmern) habe ich sofort mit Dir in Verbindung gebracht. Eine ganz tolle Impression, bei der mich einzig der Vogel oder Sensorfleck links über dem Wasser etwas ablenkt,
lG, Angelika

Sigi Mattner
24.09.2017

Ein sehr schöner Farbverlauf - strahlt Ruhe aus!
VG Sigi M.

Ralph Gräf
27.09.2017

Verströmt angenehme Ruhe. Gut gewischt :-)

E-Bru-Bilder
05.04.2023

Sehr schön die Farben von Meer und Himmel eingefangen.
LG Ebru