Beta Version

Andere

Kerstin Snekker
„der einsame“


iphone + hipstamatic
lens: john s / film: inas 1935 / without frame
2016 herbst


*

https://www.youtube.com/watch?v=rBDN99Rdd0U
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: 322
Objektiv: iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/1099 sec
ISO: 32
Keywords: Bornholm, Ostsee,
iPhone-Fotografie,
Hipstamatic


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kerstin Snekker
22.09.2017

manchmal nenne ich das bild auch "der standhafte" :-)

NorbertK
24.09.2017

Ein Hammer Bild,das ist Schönheit pur.Ein neuer Favorit.
VG Norbert

Kerstin Snekker
28.09.2017

danke für euren zuspruch zum bild. allerdings habe ich selbst zu diesem bild einen (kleinen) kritikpunkt. das bild hat leider zu wenig vordergrund für mich, es ging aber nicht anders (weg und straße störten erheblich). wenn der nächste sturm kommt, kippt der baum aus´m bild. :-)

ich habe ein bild von einer ähnlichen szene, mit einem anderen baum, von einem jahr davor auf bornholm. ich werede dieses bild auch noch zeigen, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich meine. :-)
lg kerstin