Beta Version

Straßen und Plätze

Gudrun Gutzeit
„Treppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 21.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX90V
Objektiv: 4.1-123.0 mm f/3.5-6.4
Blende: f/7.1
Brennweite: 11.66 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
22.09.2017

Ein tolles und schwungvolles Detail. Du hast dich hier auf die Grautöne festgelegt - ich könnte es mir auch gut mit mehr Kontrast und stärkeren Schwarztönen vorstellen. Ein Versuch ist es sicher Wert! Einfach Klasse!
Gruß Kalle

Gudrun Gutzeit
22.09.2017

Danke für den Tipp. Werde es mal versuchen

gerlind
24.09.2017

Ich habe mir beide Bilder angeschaut. Es ist gar nicht so einfach, sich für eine Variante zu entscheiden. Ich tendiere eher zu dieser hier, zur helleren, die gefällt mir besser, schaut freundlicher aus.
LG Gerlind