Beta Version

Andere

Teddy
„*** Winterzauber ***“


... war gestern fotografieren... hurra, es liegt Schnee...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.01.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten502
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 70-200 mm
Blende: 3,2
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
15.01.2013

Ich finde es sehr schön und angenehm, das Du so monochromer geworden bist. Vielleicht stehe ich auch damit mal wieder Abseits, aber egal. Ich gebe Dir für die letzten 3 *, da ich mich nicht zu entscheiden vermochte. LG Arne

Gelöschter Benutzer
16.01.2013

blaues Sterne Bokeh! Gefällt mir sehr. VG Peter

Teddy
21.01.2013

@ Achim: Ja, danke, werde ich mal ausprobieren.

manhof
30.01.2013

Bevor ich die Kommentare gelesen habe, hat auch mich der helle Steifen links unten etwas gestört. Deshalb habe ich da gleich mal abgedeckt. Fazit: “Klinke mich bei Achim ein"! Ansonsten aber eine gelungene Fotoarbeit.
Herzliche Grüße, Manfred