Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Modefotos in Perouge“


Im mittelalterlichen französischen Städtchen Perouge trafen wir Maler und Fotografen aus dem Fernen Osten. Hübsch gekleidete Frauen posierten vor den Fotografen. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14.66 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 80
Keywords: Touristischer Geheimtipp,
Perouge F.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
22.09.2017

SIEHT SEHR GESTELLT AUS! VG BÄRBEL

Gisela Hoffmann
22.09.2017

Ist wohl auch gestellt für den Fotografen. Ich nehme an, es sind Kunststudenten und es ist ein Laienmodel... Ich durfte mit fotografieren...

Harald Mundt
22.09.2017

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, prima! Viele Grüße, Harald

Kalmbachg
22.09.2017

eine tolle Szene in einer perfekter Bearbeitung präsentiert.
Viele Grüße gottfried

khm
22.09.2017

Wirkt auch auf mich etwas aufgesetzt, ber vielleicht sollte das ja auch so aussehen. Die SW-Ausarbeitung ist jedenfalls sehr gelungen.
Gruß Kalle

Wildlife
22.09.2017

Da warst Du ja wahrlich zur rechten Zeit am rechten Ort und konntest auch eine tolle Aufnahme von dem hübschen Model schießen. Auf mich wirkt sie, als wolle sie gleich kichern...

LG Bruni

Waltraud Zorn
22.09.2017

Der Bildschnitt des Mauer gefällt mir gut, das Model hat eine etwas merkwürdige Haltung, aber trotzdem ein gutes sw.
Gruß Waltraud

Guy Goetzinger
23.09.2017

Ein schön austariertes Bild. Die Mauer und Treppe geben dem Bild Linien. Fenster und Türen sind in Balance. Das Modell naja ...
LG Guy

arteins
24.09.2017

Sie scheint sich über die Fotografen und Künstler ja köstlich zu amüsieren.
Schöne Graustufen und Kontraste.
LG Wolfhart

ernst-weiss
25.09.2017

Schön dass du die Gelegenheit beim Schopf gepackt hast und dich in die Reihe der Fotografen stellen konntest. In SW sieht das Bild sehr ausgewogen aus. Das Modell na ja, aber was soll's. Der Aufbau, die Bildsprache alles top.
LG Ernst

Schmetterling
25.09.2017

Sie ist nicht sicher ob es so passt scheint mir ;) oder die Steine sind so unbequem..LGdani

GuenterHoe
26.09.2017

Eine hübsche Frau und ein hübsches Foto, perfekt gesatltet.
LG Günter

Holzinger Bruno
28.09.2017

Ich glaube der nächste Griff war an den Hut:-)
Hübsche Frau auf hübschem Bild!

LG Bruno