Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 220917 Gerd“


Elfjähriger übt sich im Elfmeterschießen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten987
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF50mmF2 R WR
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/280 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.09.2017

... und Opa ist noch rüstig genug den Ball zu halten.
Die Tornetzausführung ist speziel für BF Fotografen produziert worden. Gut beobachtet!
BG Dieter

Dirk Rosin
22.09.2017

Die schusshaltung ist perfekt :-) torwart riecht die richtige ecke, wie ging es wohl aus ?
lg dirk

Waltraud Zorn
22.09.2017

.... er gibt alles wie man sieht.
Gruß Waltraud

Fritze
22.09.2017

Klasse Körperhaltung des jungen Schützen ... wobewi es ganz so aussieht, als sei ihm der Torerfolg nicht vegönnt gewesen ...
LG Ernst

Francois
25.09.2017

"Die Angst des Torwarts vor dem Elfer" Klasse Moment erwischt.
Gruß Franz

GUZZI
26.09.2017

Ich wollte hier nicht nur die sportlichen Aktivitäten zeigen,
sondern auch auf die grafischen Elemente im Bild
hinweisen!!
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
29.09.2017

Lieber Gerd,

da hast Du ja heute gleich doppelten Grund zur Freude- erst so ein tolles bF- Bild und nun "das" ;-))
Herzlichen Glückwunsch !

LG Ralph

Gisela Hoffmann
29.09.2017

Das Bild gefällt mir sehr gut: Grossvater und Enkel, Kommunikation zwischen Generationen. Das brauchen wir Alten und wir freuen uns, wenn man uns brauchen kann. Du hast das Bild in eine karge Schrift gefasst, so umspektakulär und so eindrucksvoll. Hat BdT verdient und ich gratuliere Dir auch dazu. Grüsse von Gisela

Francois
29.09.2017

Gratulation zum BdT.
LG Franz

Charly Creativ †
29.09.2017

Gerd, herzliche Gratulation zum "Bild des Tages" und für Deine Fotoleistung hier meine Klammer!
LG Charly (*)

Kerstin Snekker
29.09.2017

herrliches bild!
lg kerstin

Fritze
29.09.2017

Mit meinem zweiten Kommentar zu diesem Bild gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Bild des Tages, lieber Gerd!
LG Ernst

Robert Albrecht
30.09.2017

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, das ist eine gute Wahl der Redaktion. VG Robert