Beta Version

Unterwegs

AllesSuper
„Munich Summer - Sommer in der Stadt“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten642
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A57
Objektiv: 10-20mm F3.5
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.09.2017

Auch ich gratuliere zum BdT. Das Foto hat es verdient. Die Strasse stört mich nicht, sie macht das Bild authentischer. L G von Gisela

Johann P. Gebhardt
25.09.2017

Wirklich Super.* Schönes Licht. Gratuliere zum BdT.
VG Hans

AllesSuper
26.09.2017

Ich danke Euch allen! München ist einfach ein sehr dankbares Pflaster für schöne Motive :-)

MGlück
26.09.2017

was für ein abend für die menschen auf der brücke und was für ein mitgeniessen für uns betrachter, tolle Stimmung, starke Sättigung der farben, aber das passt perfekt zum bild!

lg magdalene

Kerstin Snekker
28.09.2017

was für ein beaschaulicher moment! klasse!
lg kerstin