Beta Version

Plätze

AllesSuper
„Das Münchner Oktoberfest zur blauen Stunde“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Plätze
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten474
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A57
Objektiv: 10-20mm F3.5
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2018 (Architektur, Kategorie: In der Stadt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
22.09.2017

Ein perfekter Gesamtüberblick mit einem Traumrestlicht , sehr gelungen.

VG Robert

Gisela Hoffmann
22.09.2017

So gefällt mir das Oktoberfest. Dort sein würde für mich die Hölle bedeuten: Krach, Suff, zehntausend Dirndls aus Bottrop und Tokio... So sieht das Ganze wie ein Edelstein aus, lieber AllesSuper. Grüsse von Gisela

Gerd Schober
22.09.2017

In einem wunderbaren Licht präsentierst Du hier das Oktoberfest. Für mich wirkt das Ganze wie eine Kulisse für einen Märchenfilm.
VG Gerd

AllesSuper
23.09.2017

Ich danke euch @Eloy, @Gisela Hoffmann und @Gerd Schober - genießt das WE! :)