Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Bade_Nixe“


Rundreise Baltikum 2017. Am Strand von Parnu (Pernau-Ostsee)/Estland habe ich auf Anregung durch die Streetfotografie von Franz mich auch einmal daran versucht. So entstand das Foto der Badenixe.
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baltikum, Pernau, Parnu,
Estland, Streetfotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
22.09.2017

Wow, Ernst-Uwe, das ist Klasse gesehen. Vor allem das Rot der Badebekleidungen und der Nummer passt. Für mich ein Hammer Bild.
LG Franz

Francois
22.09.2017

2x hält besser.
LG Franz

khm
22.09.2017

Na das ist doch mal ein Street das sich sehen lassen kann und auch noch zum Augenzwinkern führt! Klasse gemacht!
Gruß Kalle

Fritze
22.09.2017

Klasse Beach-Street!
LG Ernst

ernst-weiss
28.09.2017

Zur rechten Zeit am rechten Ort, gut gesehen und gut umgesetzt.
Amer ich habe das Gefühl, da ist es recht frisch, oder täusche ich mich da.
VG Ernst

Wellenbrecher
05.10.2017

Gefällt mir sehr gut - ein einfaches Motiv bestens in Szene gesetzt.
Gruß Herbert