Beta Version

Sammlerstücke

ernst-uwe becker
„Basse_Hilsen“


Moin Dirk,
der Kumpel von Basse hat mir Grüße an Euch aufgetragen. Entdeckt an einer Baustelle am Museum in Thorn/Polen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Keramik, Bär,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
22.09.2017

Die Familie bzw. Freundeskreis von Masse scheint groß zu sein. Hoffentlich ist er dort nicht eingesperrt. Grüße zurück.
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
22.09.2017

So ein trauriges Bild - macht nachdenklich... Grüsse von Gisela

khm
22.09.2017

Hier schreit jemand geradezu nach Liebe . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
22.09.2017

Der kleine Kerl sitz wenigstens nich hinter Gittern und bildet einen schönen Farbkontrast zur Mauer.
VG Günter

EsKa67
11.11.2017

Toll gesehen, Ernst-Uwe! LG, Sabine