Beta Version

Black Friday

Frankenwerner
„Alter Kämpe“


Einer der ältesten Darsteller bei der Nachstellung der Göhredeschlacht
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.09.2017

richtig gut ...
ihn kann ich mir richtig gut vorstellen wie er mit lautem Getöse in die Schlacht zieht !
HG - Petra

Ilas
22.09.2017

Ein sehr schönes Portrait.
In s/w wirkt dieses ausdruckstarke Gesicht besonders gut.
Ein schöner BF Beitrag.
L.G. Astrid

Frankenwerner
22.09.2017

@Udo Dittmann: Ja, Udo, da magst Recht haben. Ich hatte ihn gefragt, ob ich ein Foto von ihm machen und auf meiner Fotoseite veröffentlichen darf, das war für ihn OK, aber sonst war er etwas zugeknöpft und wenn die Leute hier im Norden nicht reden wollen, läßt man sie besser in Ruhe. So blieben halt viele Fragen an den Angehörigen des Lützower Freikorps unausgesprochen. Aber vielleicht sieht man sich wieder. VG, Werner

Udo Straßmann
22.09.2017

Volles weißes Haar, wallender Bart - solche Typen sieht man heute eher selten. Bei mir ist das Haar eher schütter :-) an dem Bart arbeite ich noch :-)
VG Udo

Frankenwerner
22.09.2017

Udo Straßmann: Udo, da teilen wir beide den melancholischen Blick in die früheren vollhaarigen Zeiten!
HG, Werner

Holzinger Bruno
22.09.2017

Könnte mein Bruder sein, wir haben beide noch volles Haar.
die Haarfarbe so hell wie Puderzucker und wenig Bauch :-)
Tolles Portrait!

LG-Bruno

Big Joe
23.09.2017

Sein gepflegtes Äußeres, & die Art läßt erkennen,
das er keine Fragen beantworten muß :)
Selbstsicherheit strahlt er aus & norddeutschen
Humor :))..man(n) redet nicht viel, überläßt es den
Frauen *
Wunderbares Portrait, Werner !!
Schöner BF-Beitrag...sw passt hier ganz besonders !
LG. Joe

arteins
24.09.2017

Ein bärenstarker Typ sehr gut porträtiert.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
03.10.2018

So einen Bart könnte ich mir auch wachsen lassen. (muss mal mit meine Frau reden) Klasse Porträt!!
BG Dieter

Peter Eschweiler
10.03.2020

Feines Porträt !
BG Peter