Beta Version

Industrie

Herbert A. Franke
„Train Station Lyon "Saint-Exupéry TGV"“


Der Bahnhof von Lyon "Saint-Exupéry TGV" ist ein Fernbahnhof am Flughafen Lyon Saint-Exupéry, etwa 20 km östlich des Zentrum von Lyon.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Reise,Travel,Europa,Franc
e,Lyon,Saint-Exupéry,Arc
hitektur,Santiago
Calatrava,Fernbahnhof,Per
spektive,TGV-Bahnhof,

Annahme beim fotoforum Award 1/2018 (Architektur, Kategorie: Industrie)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

W. Franke
22.09.2017

Perspektive und damit die Bildgestaltung, aber auch die technisch gelungene Präsentation lassen nichts zu wünschen übrig.
LG aus SA
Willi

Dagmar Richardt
22.09.2017

Sehr beeindruckend!

Richard_B
22.09.2017

sehr schön, und vorher hast du dir eine Fahrt mit dem Thalis gegönnt?
LG Richard

helmb
02.10.2017

Eine beeindruckende Aufnahme. Hier hat sich der Architekt bei seinem Entwurf wohl stark an der Natur angelehnt. Ich habe jedenfalls beim Betrachten der Aufnahme das Gefühl, ich befände mich im Bauch eines riesigen Fisches.

Gruß Helmut