Beta Version

Andere

Kerstin Snekker
„am grauen strand“


... am grauen meer und seitab steppt der bär ...

sylt / list
februar 2017

iphone + hipstamatic
lens: john s / film: blackeys ultrachrome

*

https://www.youtube.com/watch?v=J2SmNgdpuOo

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten574
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: 332
Objektiv: iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/151 sec
ISO: 32
Keywords: Sylt, Nordsee, Flut,
iPhone-Fotografie,
Hipstamatic


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
23.09.2017

Das sieht aus wie Rantum fast der gleiche Steg. LG ROBERT {}

Günter Boris
24.09.2017

die Kombination john s und blackeys ultrachrome kommt gut bei dem Foddo.

Kerstin Snekker
24.09.2017

für die grauen tage am meer nutze ich diese oder eine andere s-w-kombination sehr gerne. lg kerstin

Günter Boris
24.09.2017

john s in Kombination mit blackeys B+W film kommt bei solchen Motiven auch immer ganz gut.

Kerstin Snekker
24.09.2017

stimmt! und die nutze ich heute mehr, als die oben. das war eine der ersten von hipstamatic, hin und wieder nutze ich sie gerne.

Kerstin Snekker
25.09.2017

das mit dem handlauf aus der ecke, das geschah eher unbewusst, ich wollte den steg mit seinem geländer rechts auch drauf haben, neben den schaumkronendes brausenden meeres links. ich mache das also nicht, um einen schönen eckläufer zu "produzieren", wenn es sich wie hier ergibt, warum nicht. was meinst du mit extravagant? :-)

danke für eure wortmeldungen!
lg kerstin

Big Joe
25.09.2017

Da scheint wirklich der Bär zu steppen :)
Klasse was Du mit dem iPhone & Hipstamatic
rüber bringst !
Hat echt en Touch von analog !!
Ganz starke Atmosphäre & Tonung *

BG Joe

Pekka H.
27.09.2017

Extravagant ist ein Begriff, der für mich für den Bildaufbau im Quadrat durchaus passt. Fernab klassischer Bildgestaltung bewegt es sich schon, auch wenn ein Eckläufer für sich genommen ja ein alter Hut ist. Die Bildgewichte sind aber nicht regelbasiert, sondern nach Auge - und das sehr gelungen gerade im Umgang mit dem rechten Geländer und ohne zusätzliche vertikale Blickführungslinien. Wer wenig bis gar nicht in diesem Format fotografiert, wird das nicht so 'selbstverständlich' hinbekommen, wie es hier wirkt. Und weil es 'selbstverständlich' daher kommt, empfindest Du es selbst vielleicht nicht als extravagant. Verglichen mit anderen Bildern ist es das aber schon. Feines Bild.

LG Pekka