Beta Version

Black Friday

pk.foto
„Hardrockgitarrist“


Bei "Essen Total" kam ich an der Heavy Metal Bühne vorbei.
10 Min. hielt ich die Lautstärke aus und machte da meine Fotos. Tolle Typen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten930
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Musiker


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
22.09.2017

Sehr gut! Bildschnit und -aufbau sind perfekt, die Haltung der E-Gittare fügt sich bestens ein und dann die Dynamik in den langen Haaren ...
Rock-Fotografie mvom Feinsten!
LG Ernst

Eloy
22.09.2017

Schärfe , Dynamik , Bildschnitt alles Top die Power kommt voll rüber , klasse.

VG Robert

Harald Mundt
23.09.2017

Starkes Bild - knackscharf, voller Dynamik, sauber freigestellt vor den Marshall-Amps und perfekt in SW umgesetzt! Viele Grüße, Harald

Kerstin Snekker
23.09.2017

"knackschnarf" ist genau das, was mir hier nicht so gefällt und gerade die meinung unterstreicht, dass die digitalfotografie das emotionale nimmt, was der analogfotohgrafie so eigen ist. eigentlich stimmt das so aber nicht, wenn dieses nachschärfen nicht solch eine (recht überflüssige) modeerscheinung wäre.

auch der schnitt sagt mir nicht ganz zu. - allerdings, der festgehaltene moment machts zum hit! etwas mehr offenblende hätte mir hier gefallen, um den akteur mehr freizustellen, so wirkt das bild sehr flächig auf mich und das beiwerk, wie boxen und verstärker, konkurrieren zu sehr mit dem hauptmotiv.
lg kerstin

Kerstin Snekker
25.09.2017

norbert :-)
wenn ich bands fotografiere, dann meist mit meinem 85er und blende 2.0, am kommenden wochenende auch wieder und zwar hier: http://www.heimathaus-twist.de und diese band http://www.kingoftheworld.eu/?lang=en

und da hast du schon recht, um "heavy metal" zu erkennen, da muss man hier schon sehr genau schauen :-)

Bernd Reinert
28.09.2017

Bestens getroffen. Man hört den Sound. SW ist genau das richtige Format

Rainer L.
28.09.2017

Perfekt, mit toller Dynamik. Bestimmt besser als Amelie Fischer o.ä.

Fritze
30.09.2017

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

pk.foto
01.10.2017

Hallo Fotofreunde,

danke für Eure Anmerkungen. Den Hinweis mit etwas "schmuddeliger" überlege ich mir.
Gruß

Peter