Beta Version

Humorvolles

Johann P. Gebhardt
„headless“


LOVE ART

Liebe macht kopflos
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 22.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 14
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: kopflos, Schatten, Liebe,
LOVE ART, Old Mission
Santa Barbara,
Kalifornien, U.S.A.,
Reise, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
23.09.2017

Ich rätsel die ganze Zeit, wie es zu diesen Schatten kommt - diesen Blick für's Absurde finde ich jedenfalls großartig!
LG, Angelika

Johann P. Gebhardt
23.09.2017

Günther und Angelika,
herzlichen Dank für Eure Kommentare und die gute Beurteilung.
Angelika, um evtl. Dein Rätsel zu lösen, habe ich nachgesehen, ob ich noch ein Bild habe, auf dem die echten Köpfe (und die Kopfstellung) der Schattenwerfer zu sehen sind. Aber es gibt nur dieses.
Ich habe schon öfter festgestellt, dass Schatten Rätsel aufgeben. Hier ein Beispiel:
https://www.fotoforum.de/community/foto/60198-schattenkind?typ=profil
LG Hans

Alexander Schmitt
23.09.2017

Eine interessante Komposition der Schatten mit dem farbigen Untergrund.

phillicht
23.09.2017

auch von mir ein: Klasse.

Ciao Philipp

Johann P. Gebhardt
17.12.2017

Alexander und Philipp,
auch Euch herzlichen Dank für die positiven Kommentare.
LG Hans