Beta Version

Im Vorbeigehen

Dieter F.Grins
„Wahlfreiheit...“


...wir sollten sie nutzen-M O R G E N

Werbung bei der East Side Gallery , Berlin.

Das mit 1300m längste erhaltene Mauerstück in Berlin wurde
von 118 Künstlern aus 21 Ländern bemalt, die mit ihren 105 Bildern zu den Themen Frieden und Freiheit die größte Open-Air-Gallery der Welt schufen.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.09.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
23.09.2017

Du hast recht, jeder sollte davon Gebrauch machen das er es darf und das es wichtig ist.
Ich habe schon gewählt.
Ein passendes Foto hast Du dafür gewählt.

LG Bruni

khm
23.09.2017

Ich bin einfach nur gespannt auf das Ergebnis . . . Auch dein Bild lässt Schlüsse zu und jeder kann seine eigenen ziehen! Grossartig.
Gruß Kalle

HorstN
23.09.2017

Ist schon 'ne Weile her, dass ich dort entlang gegangen bin ... Die Kombination mit den Wahlplakaten finde ich sehr gelungen, lieber Dieter. Ich habe schon vor ein paar Wochen gewählt, dennoch bin ich gespannt, wer 'Dritter' wird :-)
LG Horst

phillicht
23.09.2017

Den Fall der Mauer habe ich persönlich erlebt und werde die Stunden am Brandenburger Tor und dann auf dem Kudamm nie vergessen.
Doch wie man nach einem solchen Glücksfall der Geschichte wieder in die dunkelsten Zeiten und Gedanken unserer Nation zurück fallen kann, bleibt mir unergründlich und macht mich unsagbar traurig.
Dein Bild, lieber Dieter, ruft dazu auf, vor der Wahl noch einmal richtig nachzudenken.

Liebe Grüsse Philipp

Dieter F.Grins
23.09.2017

Es freut mich dass ich mit dem Bild zum Nachdenken
angeregt habe. Genau das war meine Absicht.
Auf eine gute Wahl-morgen wissen wir mehr.
Beste Grüße, Dieter

Dirk Rosin
23.09.2017

Ich dachte die mauer ist total verschwunden, gut das noch ein stueck zur erinnerung erhalten ist.
lg dirk