Beta Version

Details

brimula
„Danach“


 Geblieben nach dem Regen... 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 17.7 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Stuhl Regen Wasser Bäume
Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.09.2017

ein wunderbares s/w-Bild ... man muß es länger anschauen, ein wenig "sortieren" und dann erschließt sich die Schönheit und die Spiegelung.
HG - Petra

Wildlife
23.09.2017

Eine Pfütze auf dem Stuhl, hast Du gut gesehen und auch die Spiegelungen machen sich sehr gut.

LG Bruni

GuenterHoe
23.09.2017

Bitte nicht setzen, gut beobachtet.
LG Günter

khm
23.09.2017

Wie man wieder einmal sehen kann hat auch der Regen sehr viele verschiedenen Gesichter.
Gruß Kalle

Francois
23.09.2017

Das Bild ist so interessant, ganz kapiert habe ich es immer noch nicht. Jedenfalls eine tolle Arbeit.
LG Franz

phillicht
23.09.2017

Da kann man mal wieder über den Regen staunen; so elegant scheint dein Gesicht herüber. ***

Liebe Grüsse Philipp

ernst-weiss
25.09.2017

Das Bild lässt der Fantasie freien Lauf. Mir gefallen diese schön ineinander fliessenden weichen Flächen und die Spiegelungen im Wasser. Sie sind zwar nicht erkennbar aber sie bringen Leben ins Bild.
VG Ernst

Cor.Lin
22.10.2017

Eine feine Tropfenarbeit, die meine Phantasie anregt und ich genieße Dein ungewöhnliches Motiv, dass Du so herrlich präsentiert.
LG
Corinna