Beta Version

Insekten

Frankenwerner
„Biene an der Weinraute“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 23.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Biene; Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
23.09.2017

Großartig aufgenommen - farblich ein Gedicht!

Gruß Otto

Frankenwerner
23.09.2017

Vielen Dank für eure Kommentare! Herzliche Grüße und schönes Wochenende für euch, Werner

PeSaBi
23.09.2017

ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur noch anschließen ... mich beeindruckt, daß man sogar noch Blütenstaub im Auge erkennen kann ;)
LG - Petra

Holzinger Bruno
23.09.2017

Hut ab! Ein sehr ansprechendes Makro!

LG Bruno

Ilas
24.09.2017

Sehr schön festgehalten. Weinraute habe ich auch im Garten. Die Blüten und Fruchtstände sind immer eine schöne Kulisse.
L.G. Astrid

arteins
24.09.2017

Technisch und gestalterisch super.
VG Wolfhart

Schmetterling
25.09.2017

Die Haare sind ja echt herrlich lustig..LGDani

Wolfgang Bazer
03.10.2017

Ein fantastisches Makro!
LG Wolfgang