Beta Version

Pilze

Holzinger Bruno
„Sonnenschirm“


Am Waldrand aufgenommen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 23.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: FinePix S100FS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 7.1 mm
Belichtung: 1/45 sec
ISO: 400
Keywords: Am Waldrand,Pilze.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
23.09.2017

Da hast Du dem Parasol oder Riesenschirmling unter den Hut geschaut, sieht klasse aus.

LG Bruni

Frankenwerner
24.09.2017

Und, hast ihn auch verspachtelt?? Das ist wirklich ein Leckerbissen, der panierte und gebratene Schirm.
Ein schöne Perspektive hast da gewählt! Schönen Sonntag, LG, Werner

khm
24.09.2017

Deine "Neugierde" hat sich bezahlt gemacht und zu dieser fantastischen Perspektive geführt. Ich bin begeistert!
Gruß Kalle

PeSaBi
24.09.2017

eine klasse Perspektive ... und eine sehr tiefe Gangart ;))) ... die hat sich aber gelohnt, ein tolles Bild !
HG - Petra

Hepe
03.10.2017

Einen tollen Bildschnitt hast du für dieses feine Makro gewählt.
Lg Heidi

Gisela Hoffmann
13.02.2018

Da hast Du Dich aber flach drücken müssen. Oder ist das Bild mit einem Handy aufgenommen worden? Eine Kamera hätte unter diesem wunderschönen Pilzschirm gar keinen Platz gehabt. Ein sehr schönes Foto, findet Gisela

Julia67
02.03.2018

Oh das sieht ja klasse aus.... Die Perspektive macht viel aus, ...schöne Makroidee !

FOllage
03.03.2018

Aus der Perspektive eine Riesending. Wunderschön. LG Dorit