Beta Version

Am Wegesrand

Jürgen Tuphorn
„...so langsam...“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 15.01.2013
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten620
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
15.01.2013

Sehr schön. Da passt alles. Hauchzarte Farben, Schärfeverlauf. Klasse.

Gruß Martin

Arne Margenfeld
15.01.2013

Ja, Jürgen, sehr schön gemalt!LG Arne

Jürgen Tuphorn
15.01.2013

Dankeschön...

Marga Mutz
15.01.2013

Gefällt mir sehr gut. Stimmt schon langsam auf den Vorfrühling ein, obwohl es hier bei uns im Münsterland zur Zeit kräftig schneit.
VG margamaria

Gelöschter Benutzer
15.01.2013

Farben des Winters in der Hoffnung auf den Frühling. Sehr schön zart und leicht wie fast alle deine Bilder. VG Peter

Lupus
15.01.2013

Wieder mal ein Foto, das schon als Thumbnail in der Übersicht auffällt.
Raffiniert schönes Spiel zwischen scharf und unscharf. Dadurch wird für mich diese Leichtigkeit erzeugt, die den Reiz dieses Fotos ausmacht. Es landet in meiner Favoritenliste...
LG Dieter

Kalmbachg
15.01.2013

....wird es Frühling.
Sehr schön ausgearbeitete Aufnahme *

jutta k
15.01.2013

Ach, wenn es nur schon so weit wäre.
Sehr einfühlsame Aufnahme.
LG Jutta

...zur Jahreszeit passend nur ein Hauch von Farbe...wunderschöne Aufnahme !!!
LG, Ralf

Jürgen Tuphorn
15.01.2013

Danke für die vielen Bemmerkungen und *

knusu
15.01.2013

die Kommentare sind vollauf berechtigt, auch die Sterne. Sehr schön, da freut man sich wenn der Winter, der eigentlich keiner mehr ist, vorbei geht, was die Schneeglöckchen ankündigen.
Grüße von knusu

manhof
15.01.2013

Alles schon gesagt, aber ich will trotzdem dabei sein :-) Herzliche Grüße, Manfred

Claudia Glaser
15.01.2013

Dito. VG Claudia

Gelöschter Benutzer
16.01.2013

Ja, schöne Arbeit! VG, Jens

winni
19.01.2013

Klasse. Ein Stern von mir. vg winfried