Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„Sonnenbad ... “


im Insektenhotel und damit im Schlaraffenland ... 
die gleiche Eidechse wie gestern, nachdem sie sich "in Position" gebracht hatte und natürlich immer ein wachsames Auge auf mich ... 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 24.09.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Eidechse, Biotop,
Naturschutz,
Insektenhotel, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
24.09.2017

Die schaut aber kess, diese Gelegenheit hast Du hervorragend genutzt.
Gefällt mir super Petra, wenn man bedenkt wie schnell sie flüchten können und meist auch tun.

LG Bruni

PeSaBi
24.09.2017

@:Bruni: ich habe mich ganz vorsichtig und langsam bewegt, war aber trotzdem überrascht wie nah sie mich ran kommen lies ... das Bild ist nur leicht geschnitten ... geflüchtet ist sie dann aus einem anderen Grund ... dazu aber morgen ;)
HG - Petra

Holzinger Bruno
24.09.2017

Sie hat dich und die Kamera akzeptiert, wollte unbedingt abgelichtet und voller Anmut ins FF. Gefällt mir, super!!!

LG Bruno

Frankenwerner
24.09.2017

Ein ganz großartiges Portrait von der Eidechse! Da reicht ja schon ein Schatten und weg sind sie. Die Schärfe auf Kopf und Auge ist Top wie auch der Schärfeverlauf. Richtig gut, ein Bild für an die Wand, LG, Werner

PeSaBi
24.09.2017

@Werner: Du wirst lachen, wenn ich mich bei solchen Fluchttieren anschleiche achte ich - soweit möglich - wirklich auf meinen Schatten ...
HG - Petra

brimula
25.09.2017

In ihrere ganzen Grösse dieses mal...sehr gut mit diesem Schärfeverlauf...

VG Brigitta

Schmetterling
25.09.2017

So frontal könnte es auch ein Dino sein ... herrlich hast du sie ins Bild gebracht...LGDani

phillicht
26.09.2017

Eine tolle Eidechsenserie; so natürlich.

Liebe Grüsse Philipp