Beta Version

Meine Stadt

Gerd Kaars
„Schnoor3“


Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 24.09.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
24.09.2017

Diese Bremer Gassen sind ein echtes Highlight, aber ich denke hier hätte ich etwas entzerrt.

LG Wildlife

GuenterHoe
24.09.2017

Noch so ein idyllisches Gässchen, bis auf die stürzenden Linien sehr gut gestaltet, aber das kann man leicht ändern, die Figur rechts würde dann noch erhalten bleiben, eine schöne Serie Gerd.
Habe während einer Weserradtour in Bremen übernachtet, aber leider diese schönen Gässchen nicht gesehen.
Gruß Günter

Tourio
27.09.2017

Mir sind "stürzende Linien " erst aufgefallen, nachdem ich hier einige Kommentare gelesen hatte.
Um Stimmungen einzufangen, siind einer Meinung nach fotografische Regeln nicht immer hilfreich.

Zu dieser malerischen Szene kann ich nur wiederholen, was ich unter "Schnoor 1" bereits geschrieben hatte:
"Ich glaube, dass Ausrichten hier möglicherweise mehr schaden als nützen würde - ein Stück dieser "urigen" Atmosphäre ginge verloren"

Gruß Otto

Das Bild und der Ausschnitt gefallen mir sehr gut.
Ich denke, dass Gerd das Bild genau so wollte, denn sonst hätte er es ja nicht so eingestellt ;-).

lg Hannes

Gerd Schober
03.10.2017

Da hab ich auch schon Tee gekauft. :-) Bei Deiner Serie werden wieder Erinnerungen an einen schönen Urlaub in Bremen wach.
Herzliche Grüße
von Gerd an Gerd