Beta Version

Inszeniert

Jens
„Redhead“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 24.09.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T10
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 59.6 mm
Belichtung: 1/120 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
25.09.2017

Hallo Jens,
für mich ein sehr stimmiges Bild, nicht nur weil ich diese Haarfarbe mag. (Rost und rote Haare passen einfach)
Auch die Linienführung beeindruckt mich, die Querstange führt zu den Händen, senkrechte Linien toll ausgenutzt (80% der Fotografen hier hätten das Model in den goldenen Schnitt gesetzt, auch die 90iger Winkel wiederholen sich schön im Bild.
Meine erste Überlegung, warum den Hintergrund nicht ein wenig unschärfer habe ich verworfen. Das Bild erzählt mir so eine Geschichte und das ist mir heute wichtiger als "nur schön".
LG Richard

Jens
25.09.2017

Interessante Analyse! Danke!