Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„Eidechse ... “


die kleinere und ängstlichere ...
soll heißen sie ließ mich nicht nahe an sich heran und es war nur dieses Foto möglich ... ich wollte es trotzdem zeigen, weil sie dunkler in der Färbung war und ein stärkeres Muster hatte, das aus dieser Perspektive gut zu sehen ist ... 

Als die andere, gestern gezeigte Eidechse diese hier entdeckte, ist sie auf sie zu gerannt und sie sind beide blitzschnell im hohen Gras verschwunden ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 25.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Eidechse, Biotop,
Naturschutz,
Insektenhotel, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
25.09.2017

Schön so etwas zu entdecken. Sie lieben die Wärme, die das Holz gespeichert hat.
L.G. Astrid

Frankenwerner
25.09.2017

Sie ist ja doch ganz schön groß, fein, daß Du sie ganz auf's Bild gebracht hast. Schärfe ist prima und man die Zeichnung sehr gut erkennen. LG, Werner

brimula
25.09.2017

Eine Schöne zarte ...elegant mit Schwung ...und auf dem Holz mit den Nägeln als Zugabe wunderbar zu erkennen....gut erwischt...

Gruss Brigitta

khm
25.09.2017

Elegante Form - ob mein Rücken das wohl mitmachen würde . . .
Gruß Kalle

Wildlife
25.09.2017

Ganz hervorragend Deine Waldeidechse.
Eidechsen zu erwischen ist wahrlich schwierig, meist nur wenn sie sich sonnen.
Ich finde sie ist Dir trotzdem gut gelungen, ich sehe sie meist nur davon huschen.

LG Bruni

Holzinger Bruno
25.09.2017

Diese Eidechse ist auch sehr schön auf dem Bild. Man muss schon ein wenig Glück haben um sie in dieser Pose zu erwischen! Man kann an solchen Plätzen auch sehr viel Zeit investieren und langweilig wird es da nicht.
Sehr schön!

LG Bruno

Schmetterling
25.09.2017

Oh niedlich ...die hauen mir leider immer immer ab...schön das du sie so gut beim sonnen entdeckt hast...LGDani