Beta Version

Andere

Sebastian L.
„Spinne“


Heute vormittag (Montag, 25.09.2017) konnte ich diese kleine Spinne beim Bau ihres Netzes (für mich sind es Kunstwerke der Natur) auf meinem Balkon beobachten. Am Nachmittag wartet sie schließlich im Zentrum auf ihre Beute. Mit Kamera und einem Sitzkissen bewaffnet verbrachte ich so einige Zeit auf dem Boden meines Balkons um überhaupt aus dieser Persektive fotografieren zu können. Das war nicht einfach, denn leichte Windstöße machten die Fokussierung anspruchsvoll, denn ich wollte doch genau den Moment erwischen, wo das Netz nur als schmaler Streifen zu erkennen ist. Nach langem hin und her hatte ich dann diese Aufnahme im Kasten.  
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.09.2017

Sebastian auf der Pirsch ... Dein Ehrgeiz und Dein Zeiteinsatz haben sich ausgezahlt!
LG Ernst

khm
26.09.2017

Auf diese Art und Weise kommen die besten .Bilder zustande. Super Beobachtung!
Gruß Kalle

ernst-weiss
28.09.2017

Hallo Sebastian
Eine sehr klare und einfache Bildsprache mit wenig dumm herum. Den Hintergrund hast du hier gut gewählt. Er hebt das Hauptmotiv ohne störende Nebenerscheinungen vom erst des Bildes ab.
Gute Bildeinteilung, das gefällt mir.
VG Ernst

gerlind
29.09.2017

Da ist deine "Jagd" erfolgreich gewesen.
Eine interessante Perspektive.
LG Gerlind