Beta Version

Burgen und Schlösser

Stefan40
„Dunrobin Castle“


Unterwegs in Schottland besuchten wir das wunderschöne Schloß Dunrobin Castle in den schottischen Highlands. An der Vorderseite vom Parkplatz relativ unscheinbar, zeigt Dubrobin Castle von hinten aus dem Garten seine komplette Schönheit.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 25.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schloss, Schottland,
Castle, Dunrobin,
Scotland, Highlands


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.09.2017

Ein sehr schönes Schloss nur,
die Senkrechte links kippt etwas nach rechts..., ansonsten passt alles.

VG Bruni

Stefan40
26.09.2017

Hallo, Bruni!

Danke für Deinen Hinweis. Stimmt! Mit der linken Senkrechte hast Du recht. Versuche ich noch einmal zu verbessern!

VG Stefan

Wildlife
26.09.2017

Hallo Stefan,
nichts zu danken, aber auch hier solltest Du nicht antworten, es schaut so gut wie keiner zurück und sieht das Du geantwortet hast, ich jetzt nur aus Zufall.
Wenn Du etwas mitteilen möchtest, dann mach es über Nachrichten, der Brief über dem jeweiligen Profil, nur so, falls Du noch nicht weist wie es funktioniert, zwinker.

VG Bruni