Beta Version

Formen und Farben

Monica Bommer-Neuner
„Ein Fisch im Wasser“


Dieses schöne Detail habe ich an einer rostigen, vielbeklebten Plakatwand gefunden.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 25.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/20
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Abstrakt, Fisch, Blau,
Formen, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
26.09.2017

Gut gesehen - und präsentiert !
LG Eva

Werner Schabner
31.10.2017

Leider erst jetzt gesehen, obwohl mich solche Bilder sehr reizen und ich selbst häufig solche "Rostografien" mache.

Um solche Motive zu sehen, kreativ umzusetzen und zu bearbeiten, braucht es viel Fantasie und ein fotografisch geschultes Auge. Ich sehe hier übrigens nicht nur einen, sondern zusätzlich sehr viele kleinere Fische.

Gefällt mir sehr.
LG Werner

Danke, Eva und Werner.
Bin froh, dass nicht nur ich auch die anderen Fische sehe ;-) für mich jagt der grosse Fisch einen Fischschwarm ...
LG Monica