Beta Version

Exotisches

Janosch
„Die ,,Ewige Herbst" Pflanze“


Diese Buntnessel besitzt durch das  ganze Jahr solche Blätter.
Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 26.09.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ10
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34.4 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
27.09.2017

Ich hätte bei diesem Bild die dunklen Stellen, Schatten etc. vollständig Schwarz gemacht, die Sättigung erhöht, damit die gelber Ränder und das Rot, besser kommen, das Ganze quad. geschnitten. Mein Geschmack.
Gruß Franz

Janosch
29.09.2017

Ich bearbeite meine Bilder aus Prinzip NIE!

Wildlife
03.11.2017

Die Farbe knall hier richtig, war wohl tolles Licht wobei die Buntnesseln eigentlich immer toll aus sehen.
Aber irgendwie sind sie als Zimmerpflanze aus der Mode gekommen, ich hatte früher viele Sorten, heute nur noch eine im Kübel und die wird den Winter nicht überstehen...

LG Bruni