Beta Version

Innenarchitektur

Ute Scherhag
„auf zur nächsten Etage“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 26.09.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten853
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2018 (Architektur, Kategorie: Treppen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehr schön!!!! Personen sind super. Lg Monica

Fritze
26.09.2017

Hut ab vor diesem Meisterwerk fotografischer Bild- und Lichtgestaltung!
LG Ernst

Richard_B
26.09.2017

Wenn das nicht ganz oben landet, dann liegt es nicht am Bild.
Für mich eines der besten Architekturbilder, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Endlich zieht auch wieder „Leben“ in die Architekturfotografie ein. Beeindruckend gut
LG
Richard

Glückwunsch! Eine wunderbare Aufnahme. Ich hätte gar nicht auf den Namen schauen müssen. ;-))
@Richard, es geht hier doch gar nicht um die Bilder. Wie kommst Du denn da drauf?

Gruß Burghard

Dorothea
28.09.2017

Hier schließe ich mich einfach mit einem "Klasse" an!

LG Dorothea

helmb
05.10.2017

Ich kann mich den lobenden Kommentaren nur anschließen. Eine ganz außergewöhnliche Architekturaufnahme. Viel Erfolg.

Gruß Helmut

ansi29
06.10.2017

Kompliment - wirklich Fotokunst auf höchstem Niveau!
VG
Andre

DM-Photo
06.11.2017

Klasse Bild mit Tiefe und schönen zueinander passenden Farben welches sofort aus der Menge sticht. Mich stören aber die krummen Säulen was auf ein fettes WW schließt und dann nicht zu ändern ist...
Gruß Dieter

Erwin Sittig
22.11.2017

Bin bei diesem Foto auch hin und weg. Auch für mich eines der schönsten Architekturfotos. Doch mein erster Gedanke war auch, ob man nicht die Krümmung der Säulen hätte gerade rücken können. Allerdings gefällt mir auch, dass sich die Wände verjüngen, was ja dann wieder verloren ginge. Also ist es gut so.

T.Stern
02.12.2017

Wie aus einem Traum

feever
03.01.2018

Meine Anmerkungen zu den vorigen Bildern Deiner Galerie gelten auch hier uneingeschränkt. Hier kommt zudem noch das feine Licht- und Farbspiel hinzu.
LG Fred