Beta Version

Burgen und Schlösser

Barbara Weller
„Aljaferia-Palast“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 26.09.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Spanien, Aragon,
Saragossa,
Aljaferia-Palast


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.09.2017

Sieht super aus , auch technisch perfekt.
lg dirk

khm
27.09.2017

Aragon zählt mit zu meinen Favoriten-Regionen in Spanien. Nicht dur das ich einen Freund dort habe sondern auch die Landschaft und die Kultur begeistern mich. Von daher spricht mich dieses exzellente Bild auch entsprechend an! Wirklich eindrucksvoll präsentiert!
Gruß Kalle

Barbara Weller
27.09.2017

Das kann ich gut verstehen, Kalle. Ganz besonders hat es mir das kleine Städtchen Albarracin angetan.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Pekka H.
27.09.2017

Architektur ist umbauter Raum. Und der Raumeindruck ist phänomenal gut gelungen, was vor allem der extrafeinen Licht- und Kontrastbearbeitung gedankt ist. Die Symmetrie ist so perfekt, dass nur Feinheiten darauf hindeuten, dass es sich nicht um eine Spiegelung handelt. Chapeau bas.

LG Pekka

Marianne Wogeck
27.09.2017

Die konnten bauen, kannten die Wirkung, und du kannst es fantastisch umsetzen.

Angelika Windloff
28.09.2017

Ein Märchenschloss aus Bernstein und Alabaster - Deine Bearbeitung macht die maurische Wurzel des Palastes lebendig. Die Farben und die Ausarbeitung der Lichter und Ornamente sind großartig,
lG, Angelika

Wufgaeng
11.02.2018

Der maurische Einfluss ist unverkennbar, Gruß Wolfgang