Beta Version

Experimentelles

Martina C. Schiller
„schwimmen, schwamm, verschwommen“


Mit diesem (gezielt unscharfen) Blick über den Seerosen-Teich melde ich mich mal wieder bei Euch an.
Hier vielleicht mal mit der Lupe gucken.

Meine fast 3-wöchige Pause kam etwas unverhofft ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.09.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/3,5
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
27.09.2017

Schön das Du wieder da bist.
Die Farben der Seerosen sind recht ungewöhnlich, aber schön, auch die Reflexe auf den feuchten Blättern.
Erst dachte ich, ich hätte etwas auf der Brille, aber jetzt ist alles klar, zwinker

LG Bruni

HorstN
27.09.2017

Na, dann hoffe ich, du hast keinen dauerhaften Augenschaden davon getragen ;-)
Ich dachte erst an Pizza ... :-)
LG aus Down Under
Horst

brimula
27.09.2017

Schön dass Du mit so feinen Farben wieder zurück kommst...hoffe ausser dem Bild alles klar bei Dir....aber hat auch seinen Reiz auf diese Weise......

VG Brigitta

khm
27.09.2017

Formen und Farben sind erhalten geblieben und strahlen vor sich hin - so soll es sein! Willkommen zurück!
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
28.09.2017

Unverhofft kommt oft, die Redensart ist mir gerade eingefallen.
Schön,Du wieder aufgetaucht :-) Im ersten Moment sah ich in Olivenöl schwimmende Pizzen.Herrlich die kleinen Wassertropfen.

LG Bruno

NorbertK
28.09.2017

Das Farbspektrum ist enorm ,die Unschärfe nicht so mein Ding.
VG Norbert

Angelika Windloff
28.09.2017

Ich hatte in der Vorschau auch gleich die Vorstellung von Pizza...und dann gewartet, dass der Rechner endlich scharfstellt. In den grünen Verwirbelungen im Teichwasser gefällt mir die Unscharfe, bei den Pflanzenblättern ist sie nicht so ganz mein Fall. Schön, wieder was von dir zu sehen,
lG, Angelika

Rullma
29.09.2017

Schön, wieder von dir zu sehen, liebe Martina. Eine glänzende und funkelnde Rückkehr!
LG Marie

Werner Schabner
30.09.2017

Schön, daß Du wieder zurück bist. Hoffentlich geht es Dir gut!
Das Bild ist in schönen leuchtenden Farben gehalten, bei der Unschärfe sehe ich es hier allerdings wie Angelika.
LG Werner

Elisabeth Sandhage
30.09.2017

Die Formen und Farben sind wunderbar, besonders die Wasserreflexe rund um die Blätter gefallen mmir gut. Allerdings glaube ich, dass es mir scharf oder aber noch unschärfer noch besser gefallen würde, wenn z.B. die Bokeh-Flecken noch größer ausgefallen wären und man wirklich nur noch Farben und Formen gesehen hätte. So empfinde ich das Bild als etwas anstrengend (für die Augen).
LG Lisa

GuenterHoe
01.10.2017

Ich hoffe es war nichts Unangenehmes liebe Martina, was dich hat pausieren lassen.
Solche Seerosenblätter kannte ich noch nicht, aber verschwommen ist auch mal interessant.
LG Günter