Beta Version

Afrika

Guy Goetzinger
„Vorbeiflug“


Vorbeiflug im Morgennebel eines Flamingopaar.  Ort: Leuchtturm von Walvisbay.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 28.09.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Namibia, Afrika, Flug,
Flamingo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.09.2017

Kracher !!
Ich überlege nur allen Ernstes (ja- Du kannst mir gern ein Fieberthermometer schicken), ob ich die -im Vergleich zum Gesamtmotiv- "farbverschobenen" Flamingos bräuchte, so toll sie auch aussehen. In der Tat wandert mein Blick immer wieder hin und her zwischen den erdigen Tönen und dem Licht der Landschaft und den omnipräsenten Tieren.
Also ICH (Betonung liegt auf ICH) würde sie stempeln...
Au weia...

LG Ralph

Guy Goetzinger
29.09.2017

Das ist eine Überlegung wert. Danke für das Feedback.

Felix Schläpfer
29.09.2017

Doch, die Flamingo brauchts! Gruss Felix

Gisela Hoffmann
29.09.2017

Find' ich auch. Kontraste bereichern immer eine Aufnahme: Der Mengenkontrast zwischen Flamingos und Gebäuden und der Kontrast Natur und Technik. Die Farbabstufungen Flamingos/Sand zeugen von korrekter Aufnahme/Wiedergabe des Bildes. L G Gisela