Beta Version

Säugetiere

u.rie
„Mankei..“


werden die Murmeltiere in Oberbayern oder auch Östereich genannt...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.09.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
28.09.2017

So ein süßes Kuscheltier...tolle Aufnahme, jedes Haar sitzt perfekt - und er mümmelt ganz friedlich sein Futter.
LG, Agathe

Holzinger Bruno
28.09.2017

Putziges Kuscheltier, ist bestimmt vorher noch gekämmt worden:-))) Klasse Aufnahme!

Lieben Gruß,Bruno

arteins
28.09.2017

Mit dem Pelz kommt er bestimmt gut durch den Winter.
VG Wolfhart

Wildlife
28.09.2017

Ist der süß, ein tolles Foto, herrliche Schärfe, den möchte ich haben...
Die Möhre ist ein echter Hingucker.

LG Bruni

Marianne Wogeck
28.09.2017

Ist das ein wildlebendes Murmeltier? Die sind doch sauschwer zu erwischen. Es frißt ja etwas, du scheinst es bestochen zu haben. Für mich ein erhebender Anblick und ein Wildlife von bestechender Qualität. Glückwunsch.

GuenterHoe
28.09.2017

Er scheint sich für die Möhre zu bedanken, auch dieses Murmele ist perfekt fotografiert, die Möhre ist ein schöner Farbkleckser.
VG Günter

Dirk Rosin
28.09.2017

Putziges kerlchen , sehr gut abgeloctet.
lg dirk

Angelika Windloff
28.09.2017

Ein bisschen erzählen beim Essen ist doch immer nett...wunderbare Details wie die Riesenzähne im Unterkiefer und die aufrechte Haltung im dicken Pelzmanten. Gerade im rechten Moment ausgelöst!
LG, Angelika

brimula
28.09.2017

Ein fach putzig..ein tadelloses Portrait..

Gruss Brigitta

khm
29.09.2017

Schnell noch ein bisschen Winterfett anfuttern, dabei sind Möhren doch gut für die Augen - aber wofür brauch ich die eigentlich im Winter wenn ich schlafe . . . Ein putziges Porträit und alles so schön Ton in Ton!
Gruß Kalle

photoexperiences
01.10.2017

Ganz großartig hast du die Murmeltiere erwischt....sie sind so herrlich zu beobachten, ich komme dabei immer zum Schmunzeln...liebe Grüße, Martina

Tina
03.10.2017

Ein sehr schönes Tierportrait in toller Qualität.
Herrlich, diese Pose und wie sich das Murmeltier die Möhre schmecken lässt.
Lieben Gruß, Martina