Beta Version

Andere

Sebastian L.
„Leuchtturm von Swakopmund“


Der Leuchtturm der Küstenstadt Swakop (wie die Einheimischen ihre Stadt auch liebevoll nennen) wurde 1902 erbaut und mehrmals erhöht. Heute ist er 35 Meter hoch und ein beliebtes Fotoziel in der Stadt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.09.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten501
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
29.09.2017

mir gefällt die perspektive,einmal eine ganz andere sicht
auf den leuchtturm.
lg inga

khm
29.09.2017

Perspektive und Licht finde ich gut gewählt und gefällt mir!
Gruß Kalle

Moana
29.09.2017

Der Leuchtturm, den Du scharf getroffen hast, passt farblich gut ins Bild. Mir gefällt auch Deine Perspektive und der unscharfe Vordergrund.
LG Diana

gerlind
29.09.2017

Sehr schön hast du hier das Streiflicht genutzt mit den unscharfen Blüten einen tollen Vordergrund geschaffen.
LG Gerlind

HorstN
03.10.2017

Gleich erkannt, aber noch nie aus dieser Perspektive gesehen. Da bist du wirklich tief in die Hocke gegangen. Gut gemacht!
LG Horst

Guy Goetzinger
06.10.2017

Dass war bestimmt nicht am Morgen. Den habe ich auch besucht, bei Nebel! Gut gewählte Perspektive, sieht gut aus. LG Guy

Sebastian L.
06.10.2017

@Guy Goetzinger: Die Aufnahme ist vormittags erfolgt ! Wir hatten kein Nebel Anfang Juni und somit echt Glück an diesem Tag.
LG Sebastian

Fritze
06.10.2017

Aus der Käferperspektive habe ich ihn damals nicht fotografiert ... gute Idee!
LG Ernst

Barbara Weller
08.10.2017

Auch durch die Blumen sofort erkannt ;-))).
LG, Barbara

13. Fee
26.10.2017

Hallo Sebastian,

ich war selbst nie vor Ort und kenne daher den Leuchtturm nicht. Sag mal, kippt er im Original dergestalt nach rechts?
Anderenfalls hätte ich den Turm grade ausgerichtet. Ich denke, Platz genug zum Entzerren der fallenden Linien wäre auch noch vorhanden.
Ansonsten ist die Perspektive wirklich mal was anderes.
LG an Dich
Fee

13. Fee
01.11.2017

Danke für Deine Antwort in meinem Profil
Gruss Fee

MacMirko
07.12.2017

Hey, den kenne ich, da war ich auch schon :-) Hab auch ein Bild davon im Portfolio, aber ganz anders.
Die Perspektive hier ist toll und der Vordergrund mit den unscharfen Blümchen verleiht Tiefe. Schönes Bild.
VG aus HH