Beta Version

Begegnungen

Andreas Kaiser
„Guten Morgen...“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.09.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten587
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: street, streetfoto,
streetphoto,
streetphotography,
streetfotografie,
straßenfoto,
straßenfotografie,
strassenfoto,
strassenfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
29.09.2017

Solche Streets sind einfach großartig,
lG, Angelika

Gisela Hoffmann
05.09.2018

Tja, wo gibt es denn in unserer Welt noch sowas? Die meisten haben doch auf der Strasse "ein Handy vor dem Kopf"! Und Hochachtung - wie das alte grosse Du in einem Privatbrief - wird heute auch klein geschrieben. Danke, Andreas, für Deine Ideenvermittlung, höflich zu sein. Glückwunsch zum verdienten BdT von Gisela

gatierf
05.09.2018

Klasse street - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Hobbybilder
05.09.2018

Ein klasse Bild. Warum wird solch ein Bild erst ein Jahr später zum BdT?

Alois
05.09.2018

Tolle Idee! Super

Robert.Kraiczek
05.09.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. LG Robert

EsKa67
07.09.2018

Gratulation zum BdT, Andreas. Großartig umgesetzte Szene, vor allem, weil der Fußgänger dem Model auf dem Plakat auch noch ein bisschen ähnlich sieht. LG, Sabine

Elisabeth Sandhage
09.09.2018

Genial, vor allem auch die Ähnlichkeit der beiden Typen. Wie lange hast Du da gewartet, bis der richtige Kerl vorbei kam? Oder hattest Du Deinen Statisten dabei?
Auf jeden Fall hervorragend gemacht!
LG Lisa

M. Ribbeheger
21.09.2018

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.....super!

LG,Mark

Genylend
28.09.2018

Genial!
Glückwunsch zum BdT.
LG

Claudia-Evelyn
02.10.2018

Glückwunsch zum BdT ! *