Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 290917 Gerd“


Diese Hochräder sind heute eher selten auf der Straße unterwegs, aber es gibt sie noch, wie es hier bei einem Oldi-Radausflug in Tübingen zu sehen war.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.09.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.09.2017

Sehr gut , der blick geht sofort zum schatten und dann zureuck um das fahrrad zu erforschen :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
29.09.2017

Hallo Gerd, eine hervorragende Entscheidung !
Das hochinteressante Schattenspiel und die traumhafte Bildgestaltung sind absolut sehenswert- das nehm ich mit !

LG Ralph

gaby29
29.09.2017

Super... Dein Schattenfahrrad..
LG Gaby

Cheetah
29.09.2017

wunderschöner Schattenwurf,
muß schwierig sein, auf dem nostalgischen Rad auf holprigem Weg langsam zu fahren

Gruß Katharina

Francois
29.09.2017

So wenig Zuspruch? Ich finde es ganz hervorragend.
Gruß Franz

Robert Albrecht
29.09.2017

Da kann ich mich nur anschließen, es ist super und gehört zu den besten Bildern die ich in der letzten Zeit betrachtet habe. VG Robert

phillicht
29.09.2017

TOP in Licht und Schnitt!

Ciao Philipp

Gelöschter Benutzer
29.09.2017

Die Perspektive ist sehr gut gewählt. Nicht nur der Schatten, auch die Redizierung auf die Füße des Körpers und die Räder machen das Foto spannend und interessant. ()
LG Rolf

Fritze
29.09.2017

Den Bildschnitt hast Du ganz hervorragend gewählt, wir sehen den ganzen Radfahrer im Schattenbild, vom realen Radfahrer sehen wir nur die gut geputzten schwarzen Lederschuhe und den unteren Teil der edlen schwarzen Hose. Ich sehe förmlich den Frack und die schwarze Fliege ... Den Hut (schwarzer Zylinder) kann ich sogar im Schatten erkennen ...
Herrlich!
LG Ernst

Dieter F.Grins
30.09.2017

Ein hoch auf dieses Motiv. KLASSE:
BG Dieter